Sie können sich bis zum Ende der Bewerbungsfrist bei uns bewerben. Diese finden Sie auf der Stellenausschreibung oder auch in den Kurzinformationen bei der Übersicht der offenen Stellen: https://www.mein-check-in.de/landkreis-wuerzburg
Üblicherweise läuft die Bewerbungsfrist für 3 Wochen.
Wenn Sie den Bewerbungsschluss verpasst haben, sich aber trotzdem für die Stelle interessieren, können Sie sich gerne bei uns melden. Je nach Stand des Auswahlprozesses (z. B. ob wir noch die Unterlagen sichten oder bereits Gespräche geführt wurden) kann Ihre Bewerbung noch berücksichtigt werden oder leider nicht.
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, sich initiativ bei uns zu bewerben:
https://www.mein-check-in.de/landkreis-wuerzburg/position-17409
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Wir melden uns mit einer Eingangsbestätigung sowie ggf. einer Einladung zum Vorstellungsgespräch per E-Mail bei Ihnen. Zudem erhalten Sie nach Abschluss des Verfahrens in jedem Fall wieder eine Rückmeldung von uns (entweder Zu- oder Absage).
Zwischen diesen Phasen können Sie sich bei uns melden, um den Stand Ihrer Bewerbung zu erfragen. Wir geben Ihnen hierzu gerne Auskunft.
Sie erhalten von uns nach Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen eine Eingangsbestätigung per E-Mail– üblicherweise am gleichen oder darauffolgenden Tag. Nach Bewerbungsschluss sichten wir die eingegangenen Bewerbungen und versenden in Abstimmung mit unseren Fachbereichen sowie ggf. der Schwerbehindertenvertretung die Einladungen zu den Vorstellungsgesprächen. Eine Zusage für eine Stelle erhalten Sie in der Regel telefonisch von uns, so dass wir offene Fragen direkt klären können. Die Absagen werden von uns per E-Mail versandt.
Wir führen Vorstellungsgespräche nach dem Modell des Multimodalen Interviews und stellen in diesem Zusammenhang Fragen zu Ihrer fachlichen und persönlichen Eignung für die konkrete Stelle. In der Regel ist ein Gespräch ausreichend.
Sie können sich online unter www.landkreis-wuerzburg.de/karriere bewerben. Mit einem Klick auf „Stellenbörse & Bewerberportal“ gelangen Sie direkt auf die Übersicht der offenen Positionen. Wenn Sie sich für eine konkrete Stelle bewerben möchten, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Titel. Über die grüne Fläche „Jetzt hier bewerben“ gelangen Sie zu unserem Karriereportal „Check-in“, wo Sie direkt Ihre Daten und Unterlagen hochladen können. Selbstverständlich können Sie die Bewerbung auch unterbrechen und später fortsetzen.
Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an PERBILITY GmbH (0800 7372454, Mo-Fr 08:00 bis 17:00 Uhr oder support@mein-check-in.de). Sollten Sie allgemeine Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir können bspw. auch im Nachgang noch Unterlagen ergänzen.
Gerne können Sie sich um mehrere Stellen gleichzeitig bewerben. Die Verfahren werden getrennt voneinander geführt. Daher ist für jede Stelle eine eigene Bewerbung inklusive aller Angaben und Anlagen erforderlich. Falls Sie sich nach Eingang Ihrer Bewerbung für weitere ausgeschriebene Stellen interessieren, kontaktieren Sie gern die zuständige Ansprechpartnerin. Wir werden Ihre bereits eingereichten Bewerbungsunterlagen dann für die weitere Stelle berücksichtigen.
(optional, außer wir wollen immer eine neue Bewerbung)
Wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, erhalten die dafür zuständigen Fachbereichsverantwortlichen und Personalsachbearbeiter sowie die Personalvertretung und die Schwerbehindertenvertretung Einblick in Ihre Daten.
Ihre personenbezogenen Daten speichern wir in unserem System nur so lange, wie sie für das Bewerbungsverfahren gebraucht werden. Spätestens sechs Monate nach einer Absage werden sie jedoch gelöscht.
Ihre Bewerbung können Sie jederzeit mit einer formlosen E-Mail an die zuständige Ansprechpartnerin / den zuständigen Ansprechpartner (siehe Eingangsbestätigung) zurückziehen.
Sie selbst können Ihr Bewerberprofil nicht löschen. Falls Sie Ihre Bewerbung zurückziehen möchten, können Sie dies jederzeit mit einer formlosen E-Mail an die zuständige Ansprechpartnerin / den zuständigen Ansprechpartner (siehe Eingangsbestätigung) tun. Wir werden dann Ihr Bewerberprofil löschen.
Es ist keine Anmeldung in unserem Bewerberportal nötig, um sich für eine der ausgeschriebenen Stellen zu bewerben.